Rumer Willis hat einen Song aufgenommen

Start ihrer Gesangskarriere?

Schauspielerin, Model und jetzt auch noch Sängerin: Rumer Willis hat ihr erste eigene Single aufgenommen – zusammen mit ihrem singenden Schaupiel-Kollegen Ryan Boone hat sie den Song „Because of you“ aufgenommen. Wir haben mal reingehört ...

Gitarrenklänge, eine samtige Männerstimme und dann plötzlich eine hübsche Frauenstimme – „Because of you“, die Debut-Single von Rumer Willis zusammen mit Ryan Boone, kann sich wirklich hören lassen. Und das, obwohl die im Internet kursierende Version nur eine Demo ist. Die fertige Single wird also wohl noch besser klingen!

Als Rumer vor drei Jahren in einem Interview verkündete, dass sie von einer Karriere als Jazz-Sängerin träumt, dürften Einige innerlich zusammengezuckt sein. Doch das war, wie wir jetzt wissen, völlig zu unrecht ...

Themen