Meg Ryan & John Mellencamp schmieden Hochzeitspläne

Im Juni soll die Trauung sein

Das ging jetzt aber ganz schön schnell: Erst seit fünf Monaten sind Meg Ryan und John Mellencamp ein Paar und schon jetzt wollen sie sich das Ja-Wort geben. Der Termin soll schon im Juni stattfinden. Ob das gut geht?

Erst im Dezember trennte sich Musiker John Mellencamp von seiner Frau Elaine, mit der er 18 Jahre verheiratet war. Auch Meg Ryan war schon ein Mal verheiratet.

Gerade mal einen Monat später zeigte sich der frisch Geschiedene mit der Hollywood-Schauspielerin Arm in Arm. Ein Insider sagte über das frisch verliebte Paar:

"Ich dachte, er sei ihr Mann, weil sie so vertraut miteinander umgingen - wie ein altes, verliebtes Ehepaar."

Im Februar glitzerte auch schon ein verdächtiger Ring an ihrem Finger ... Laut dem Promi-Blog "Perez Hilton" wollen sich die beiden schon im Juni das Ja-Wort geben.

"Johns Kinder waren geschockt, als sie das hörten", so ein anderer Insider.

Sollten Meg und John heiraten, kommen auch einige Kinder mit in die große Patchwork-Familie: Meg würde Sohn Jack und Tochter Daisy mit in die Ehe bringen -  John hat ebenfalls zwei Kinder aus erster Ehe.

Wir hoffen, dass die sechs eine harmonische Familie werden und Meg und John ihrer Beziehung mit der Hochzeit ein Sahnhäubchen aufsetzen.

Themen