Sarah Engels: Erste Single erscheint am 17. Juni

Liebes-Duett mit Pietro

Sarah Engels zieht neben ihrem Freund Pietro Lombardi an allen vorbei. Sie ist zwar „nur“ die Zweitplatzierte der diesjährigen DSDS-Staffel, doch ihr erstes Album steht schon in den Startlöchern und ihre erste Single erscheint bereits am 17. Juni.

Sarah Engels kann wirklich von einer Glücksträhne sprechen, denn DSDS hat ihr komplettes Leben einmal umgekrempelt und neu verpackt. Denn nicht nur auf der Karriereleiter ist sie schon einigen Sprossen nach oben geklettert, auch ihr Privatleben ist durch eine neue Liebe bereichert worden.

Sarah selbst kann ihr Glück kaum fassen und verrät gegenüber „Promiflash“:

„Ich glaube, für die Zweitplatzierte kann es im Moment gar nicht besser laufen. Das freut mich total, ich bin so glücklich im Moment. Bevor die Entscheidung war, hatte ich Angst, dass wenn ich nicht gewinne, dass ich dann nichts mehr mit Musik machen kann. Jetzt kommt am 24. Juni mein Album 'Heartbeat' heraus, darauf freue ich mich total. Es gibt ja auch noch ein Duett mit Pietro, welches vorab am 17. Juni als Single erscheinen wird. Das ist im Moment alles schön.“

Das glaubt man ihr doch gerne und davon abgesehen befindet sich Sarah Engels derzeit auf der Glückswelle und wir sind sicher, dass ihr Album sicherlich ein Erfolg sein wird.