Lothar Matthäus & Joanna: Sie sind ein Paar!

Eine nach der anderen

Erst vor ein paar Tagen gaben Ariadne Loannou und Lothar Matthäus ihre Trennung bekannt. Schon während ihrer Beziehung wurde Lothar mit Joanna an seiner Seite gesehen. Jetzt diese Nachricht: Dessous-Model Joanna und Lothar sind ein Paar.

Man mag es kaum glauben, aber Lothar hat sich die Nächste geangelt - und das schon kurz nach seiner Trennung von seiner Ex Ariadne. Mit dieser war er seit Dezember liiert und erst im Februar wurde er von seine vierten Ehefrau Liliana geschieden.

Doch schon während seiner Beziehung zu Ariadne begann er sich mit Joanna Tuczynska zu treffen: In Berlin, in München, Dubai, Warschau und Bulgarien.

Jetzt nach der Trennung sah man Joanna und Lothar noch öfter zusammen - erste Gerüchte kursierten bereits. Jetzt bestätigte Lothar in dem Morgenmagazin des bulgarischen Privatsenders "bTV", dass er und Joanna ein Paar seien. Auf die Frage, ob er sie liebe, antwortete er nüchtern: "Die Liebe kommt allmählich."

Kaum zu glauben, wie flott Lothar seine Frauen auswechselt. Und es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die nächste auf die Ersatzbank geschickt wird. Wir würden es Joanna nicht wünschen ...