Rapperin Eve ist zurück

Neues Album nach neun Jahren

Welcome back! Die Rapperin Eve hat nach neun Jahren ein neues Album in Arbeit. „Lip Lock“ ist kurz vor der Fertigstellung und wird bestimmt nicht nur von eingefleischten Hip Hop-Fans sehnsüchtig erwartet.

Wie die Zeit vergeht! Neun Jahre ist es schon her, dass Rapperin Eve ihr letztes Album auf den Markt brachte. Kommt uns gar nicht so vor, schließlich haben wir immer noch die Liedzeile „Drop your glasses, shake your a***“ als Ohrwurm im Kopf.

Seit 2007 arbeitet Eve, die mit bürgerlichem Namen Eve Jihan Jeffers heißt, schon an dem besagtem Album - jetzt steht es kurz vor der Fertigstellung:

"Ich bin dabei, mein Album fertigzustellen, das Ende des Jahres herauskommt. Viele Leute haben daran mitgearbeitet. Swizz Beat ist mit von der Partie – er ist wie mein Bruder. MSTRKRFT haben auch mitgemischt. Es ist ziemlich eklektisch, nicht sehr Dance-mäßig, aber mit viel Hip-Hop und Beats."

Klingt als wäre Eve wirklich wieder zurück – auch eine Tour schließt sie nicht aus! Hoffentlich sind auf dem neuen Album genau solche Kracher, wie auf dem Vorgänger „Eve-Olution“ drauf. Dann hätten wir endlich einen neuen Ohrwurm ...