Heidi Klum launcht Webseite

Tipps und Tricks vom Topmodel

Die ungeschminkte Wahrheit: Auf ihrer neuen Webseite „Heidi Klum on AOL“ zeigt sich Heidi Klum nicht nur ohne Make-up, sondern gibt auch private Einblicke in ihren Lifestyle. Styling-, Ernäherungs-, Beziehungs- und Erziehungs-Tipps inklusive.

Mit einem strahlenden Lächeln empfängt Heidi Klum die User auf ihrer Lifestyle-Seite „Heidi Klum on AOL“ - in ihrer Hand hält sie einen Erdball. Um diesen kreisen niedliche Icons, die für die verschiedenen Rubriken stehen: Fitness & Nutrition, Relationships, Parenting, Lifestyle, Fashion & Beauty.

Beim weiteren Klicken gibt es Überraschungen und auch eine kleine Enttäuschung: Auf allen Fotos ihrer Outfitposts zeigt sich Heidi Klum komplett ungeschminkt – sehr sympathisch!

Genauso sympathisch: Da Frau Klums Looks aus sehr hochpreisigen Kleidern bestehen, gibt es unter jedem der Artikel ein günstiges Nachstyling. Daumen hoch!

Daumen runter dafür, dass bis auf die Rubrik Fashion & Beauty noch bei allen anderen „Coming Soon“ steht. War der Launch der Seite vielleicht etwas zu voreilig? Hätte man nicht noch etwas warten sollen, bis auch die restlichen Rubriken zumindest ein bisschen gefüllt sind?

Wobei, eigentlich steigert das ja nur die Vorfreude – und die ist ja bekanntlich die Schönste ...

Themen