Sarah Engels & Pietro Lombardi im Liebesduett

Das Single-Cover ist da

Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen voll durchstarten - gemeinsam und alleine. Passend dazu veröffentlichte Sarah Engels nun ihre Debüt-Single – ein Duett mit Pietro Lombardi. Er singt nicht nur gemeinsam mit ihr, sondern ist auch auf dem Cover zu sehen.

Sarah Engels will ihrem Liebsten auch musikalisch in nichts nachstehen und zieht, nachdem Pietro Lombardi mit seiner Single „Call My Name“ und seinem Album „Jackpot“ vorgelegt hat, mit ihrer Single „I Miss You“ und dem dazu passenden Album „Heartbeat“ nach.

Das Liebes-Duett mit Pietro Lombardi soll ab dem 17. Juni im Handel erhältlich sein, das Album am 24. Juni nachziehen. Das Cover zeigt die beiden Verliebten Innig, aber wer etwas Spektakuläres erwartet hat, wird leider enttäuscht sein.

Highlight des jungen Glücks wird ein Auftritt bei Thomas Gottschalks Sommerausgabe von „Wetten, dass ..?“ sein. Bei der Sendung auf Mallorca wird das Paar „I Miss You“ live performen.

Wir sind gespannt, ob die beiden sich weiter so tapfer in den Charts halten können oder ob sie schon in einigen Monaten wieder von der Bildfläche verschwunden sind. Wir glauben allerdings fest daran, dass Sarah und Pietro kämpferisch genug sind, um sich lange im Musik-Business zu halten.