Brad Pitt: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Erneute Gerüchte

Im Interview mit dem Magazin "USA Weekend" macht Hollywood-Star Brad Pitt erneute Andeutungen auf eine mögliche Hochzeit mit Angelina Jolie. Wird die unerwartete Hochzeit doch noch stattfinden?

Brad Pitt gibt neuerdings immer mehr Einblicke in sein Familienleben und äußert sich sehr offen über seine Kinder und seine Beziehung zu Angelina Jolie.

In einem Interview erklärte der Hollywood-Star, dass sich seine sechs Kinder es so sehr wünschen, dass Mama und Papa heiraten: "Die Kinder fragen dauernd wegen einer Hochzeit. Es bedeutet ihnen immer mehr. Also ist das etwas, womit wir uns beschäftigen müssen."

Jahrelang wollten Angelina und Brad aus verschiedenen Gründen nicht den Bund der Ehe schließen und waren glücklich mit ihrem lockeren Leben.

Vielleicht ändert sich das ja jetzt und uns steht bald schon die nächste Traumhochzeit bevor. Nicht nur die Kinder würden sich freuen - auch der Rest der Welt!