Bieber-Fans drohen Selena Gomez wieder

Eifersucht auf die Freundin

Justin Bieber und Selena Gomez genießen momentan ihr Liebes-Glück auf Hawaii. Die beiden Teenie-Stars kuscheln am Strand, küssen sich innig - und lassen sich dabei auch nicht von den anwesenden Paparazzi stören. Sehr zum Ärger einiger Bieber-Fans...

Als Freundin von Justin Bieber hat man es nicht leicht. Das weiß mittlerweile auch die 18-jährige Selena Gomez, die seit einigen Monaten öffentlich an der Seite des beliebten Teenie-Sängers zu sehen ist. Schon öfter musste sich Selena mit fanatischen Bieber-Anhängern auseinandersetzen, die im Internet üble Hasstiraden gegen sie veröffentlichten. Sogar Morddrohungen hat die sonst so gefeierte Disney-Schauspielerin bereits erhalten.

Und die üblen Angriffe wollen einfach kein Ende nehmen. Nach den letzten Liebes-Fotos von Selena und Justin auf Hawaii ging es auf Twitter und den Bieber-Fanseiten wieder ziemlich heiß her.

Erst wurde noch einigermaßen harmlos gegen Justins Freundin gewettert. Dann wurden die Verbal-Attacken immer härter. Ein Fan äußerte sich sogar so über Selena: "Selena Gomez ist einem langen, langsamen schmerzhaften Tod gefährlich nahe."

So viel Hass geht nun wirklich viel zu weit. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Justin seine „Fans“ mal zurechtweisen muss. Und wir finden es sehr schade, dass sich nicht alle aufrichtig für ihr Idol freuen können.