Sean Kingston in stabilem Zustand

Nach dem Jet-Ski-Unfall

Entwarnung! Der erste Schock scheint überwunden zu sein: Sean Kingston, der mit schweren Verletzungen nach seinem Jet-Ski-Unfall im Krankenhaus liegt, befindet sich nun in einem stabilen Zustand.

Am Wochenende verunglückte der 21-jährige Musiker Sean Kingston beim Jet-Ski-Fahren schwer - seitdem machen sich Familie, Freunde und Fans Sorgen um seinen Gesundheitszustand.

Wie sein Sprecher Joseph Carozza nun gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte, geht es Sean schon wieder besser - sein Zustand sei stabil:

"Sean Kingstons Zustand wurde stabilisiert und er wurde von der Trauma-Abteilung auf die Intensivstation verlegt. Seans Famlie dankt allen für ihre Gebete und Unterstützung in dieser Zeit."

Und auch wir wünschen Sean alles Gute und eine schnelle Genesung!

Themen
Sean Kingston,