Sean Kingston in stabilem Zustand

Nach dem Jet-Ski-Unfall

Entwarnung! Der erste Schock scheint überwunden zu sein: Sean Kingston, der mit schweren Verletzungen nach seinem Jet-Ski-Unfall im Krankenhaus liegt, befindet sich nun in einem stabilen Zustand.

Am Wochenende verunglückte der 21-jährige Musiker Sean Kingston beim Jet-Ski-Fahren schwer - seitdem machen sich Familie, Freunde und Fans Sorgen um seinen Gesundheitszustand.

Wie sein Sprecher Joseph Carozza nun gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte, geht es Sean schon wieder besser - sein Zustand sei stabil:

"Sean Kingstons Zustand wurde stabilisiert und er wurde von der Trauma-Abteilung auf die Intensivstation verlegt. Seans Famlie dankt allen für ihre Gebete und Unterstützung in dieser Zeit."

Und auch wir wünschen Sean alles Gute und eine schnelle Genesung!