Britney Spears kommt nach Deutschland!

Auftritt in Köln

"Come on Britney loose control, let me see you dance!" Die Pop-Prinzessin kommt im Rahmen ihrer Welt-Tournee für einen Auftritt nach Köln! Am 18. Oktober wird sie die Kölner Lanxess Arena rocken  - und mit ihr bestimmt unzählige Fans ...

Wir raten den Fans, sich am besten jetzt schon mal am Ticket-Schalter anzustellen: Auf ihrer „Femme Fatale“-Tour macht Britney Spears auch Stopp in Deutschland - allerdings nur für einen einzigen Auftritt in der Kölner Lanxess Arena.

Das letzte Mal stand Miss Spears 2009 in Berlin auf der Bühne – zwei Jahre, die ihre deutschen Fans ohne die 29-Jährige auskommen mussten. Dementsprechend groß wird die Vorfreude und auch die Nachfrage nach Tickets sein.

Spätestens seit Britneys heißem Auftritt bei den Billboard Awards ist klar: sie ist zurück und zwar besser denn je! Und wer es doch noch nicht glaubt, kann sich ja in Köln selbst überzeugen ...