Hayden Panettiere vertraut mit Football-Spieler Mark Sanchez

Erneut mit dem Sportler gesichtet

Schon vor einigen Tagen wurde Hayden Panettiere mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen, doch erst jetzt weiß man, um wen es sich bei dem unbekannten schönen Mann handelt – den amerikanischen Football-Spieler Mark Sanchez.

Am 30. Mai wurde die schöne 21-jährige Schauspielerin mit dem mexikanisch-stämmigen Sportler in dem New Yorker Restaurant „Laguna Hills“ gesehen. Dort schienen ihnen die Schmetterlinge zwar noch nicht den Appetit zu hemmen, doch laut „New York Daily News“ soll der Football-Star sein Date eingeladen haben und ein Augenzeuge berichtete:

„Sie schienen sich sehr nahe und sehr glücklich zu sein. Als sie aus dem Fast Food Restaurant kamen, hatte Mark ein breites Grinsen im Gesicht.“

Angeblich sollen sich die beiden schon vor Monaten kennengelernt und sofort Nummer ausgetauscht haben. Jedoch sollen sich die beiden erst getroffen haben, als die schöne Aktrice nicht mehr mit dem Box-Profi liiert war. Vielleicht klang sie deshalb schon kurz nach der Trennung so optimistisch. Als man sie um Statements bat, sagte sie:

„Ich bin jetzt nicht völlig desillusioniert, ich glaube weiterhin an die große Liebe.“

Hoffentlich erholt sich auch Wladimir Klitschko so schnell von diesem Liebes-K.O. und traut sich bald erneut in einen Kampf um Liebe und Leidenschaft – mit einer neuen Partnerin.