Angelina Jolie: Liebesgeständnis für Brad

Er ist ein wundervoller Vater

That's Amore: Im Interview mit der britischen Zeitung „Telegraph“ spricht Angelina Jolie überraschend offen über ihren Lebensgefährten Brad Pitt – weniger überraschend: Sie ist nach wie vor unglaublich verliebt ihn in!

„Ich liebe es mit Brad zusammen zu sein. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Er ist ein wirklicher Gentleman, aber auch ein echter Mann.“

Das hört doch jeder gerne – und Brad Pitt macht da bestimmt keine Ausnahme. Auch Jolies nächstes Statement wird dem 47-Jährigen bestimmt mehr als schmeicheln:

„Er ist außergewöhnlich. Er ist ein großartiger, liebevoller Vater. Und sehr intelligent.“

Scheint so, als würde Mr. Pitt Mrs. Jolie das gesamt Paket bieten – wir sind ja schon ein bisschen neidisch. Gönnen den beiden ihr Glück aber von Herzen!