Kate Moss engagiert Mario Testino

Die Promi-Hochzeit des Jahres

Noch eine große Ehre für Starfotograf Mario Testino. Nachdem er schon die Verlobungsfotos von Prinz William und Kate Middleton schießen durfte, wurde er jetzt von Supermodel Kate Moss gebucht. Testino soll ihre Hochzeit festhalten.

Den 02. Juli haben wir uns rot in den Kalender angestrichen. An diesem Tag werden Kate Moss und ihr Rocker-Freund Jamie Hince endlich vor den Traualtar treten - und die Hochzeit des Supermodels wird jetzt schon als Event des Jahres gehandelt.

Ganze zwei Tage soll in England ausgiebig gefeiert werden. Angeblich plant Kate Moss mehrere Musikacts während der Zeremonie auftreten zu lassen. Im Gespräch sind „The Who“, Beth Ditto und ihre Band „Gossip“ und natürlich auch Hinces eigene Kombe „The Kills“. Bestätigt wurde auf jeden Fall der Einsatz von Sängerin Shirley Bassey, die schon lange mit der Braut in Spe befreundet ist.

Und wer könnte diese Hochzeit der Extraklasse besser in Bildern einfangen als Starfotograf Mario Testino. Auch mit ihm verbindet Kate Moss eine enge Freundschaft, die schon mehr als 20 Jahre anhält.

Wirklich eine Wahl, Kate! Und nach den royalen Verlobungsfotos von William & Kate, sollte Testino ja bereits gute Übung im Knipsen von Hochzeitspaaren haben.