Halle Berry bald als Serien-Star?

College-Professorin bei Higher Learning

Wird Halle Berry bald als Serien-Star durchstarten? Angeblich soll die schöne Oscar-Gewinnerin bald in einer neuen Drama-Serie die Rolle einer College-Professorin übernehmen.

Werden wir Halle Berry bald regelmäßig im TV betrachten können? Noch wurde „Higher Learning“ an keinen Sender verkauft. Laut „Deadline“ soll die schöne Aktrice in der von Lee Rose geschriebenen Serie mitspielen.

Rose selbst ist seit vielen Jahren als Regisseurin, Produzentin und Autorin für Serien tätig und führte unter anderem bei den Erfolgsserien „Weeds“ und „Greek“ Regie.

Und auch wenn wir Halle Berry nicht im TV sehen sollten, können wir sie noch in diesem Jahr auf der Leinwand betrachten, denn sie wird noch 2011 mit den Filmen „Dark Tide“ und „New Year's Eve“ an den Start gehen.

Themen