Arnold Schwarzenegger heuert Anwalt an

Die Scheidung rückt näher

Nicht nur Maria Shriver will sichergehen, eine der besten Scheidungsanwältinnen Hollywoods an ihrer Seite zu haben, auch Schwarzenegger selbst will sich durch einen Staranwalt so gut wie möglich für seine Scheidung wappnen. Jetzt heuerte auch der Action-Star einen Juristen an - eine baldige Scheidung wird demnach immer wahrscheinlicher.

Bob Kaufman soll Arnold Schwarzenegger in seinem Scheidungsprozess bestmöglich vertreten. Was er auch muss, denn der einst so beliebte Action-Star und Gouverneur selbst gerät immer mehr ins Straucheln.

Wie eine Quelle dem Nachrichtendienst „Tmz“ verriet, soll Kaufman bereits mit Laura Wasser, Maria Shriver's Anwältin, Kontakt aufgenommen und über brisante Themen gesprochen haben.

Beide Anwälte sind bekannt für ihr Talent, den bestmöglichen Weg im Falle einer Scheidung zu finden. Besonders Kaufman wird für sein Engagement und die Behutsamkeit, mit der er Scheidungen behandelt, von den Prominenten geschätzt. Auch Reese Witherspoon und Jennifer Aniston haben sich schon auf den Staranwalt verlassen.

Bleibt für alle Parteien zu hoffen, dass diese Promi-Scheidung zu keiner öffentlichen Schlammschlacht wird – zumindest nicht mehr als ohnehin schon ...