Kate Winslet trifft sich wieder mit Louis Dowler

Liebes-Wirrwar bei der Oscar-Gewinnerin

Vier Monate lang traf sich Oscar-Gewinnerin Kate Winslet im letzten Jahr mit dem Model Louis Dowler. Alles deutete auf eine ernsthafte Beziehung hin, doch dann war plötzlich alles aus. Jetzt scheint es für das hübsche Paar ein Liebes-Comeback zu geben. Winslet und Dowler wurden zusammen in New York gesehen.

Nach ihrer Trennung von Regisseur Sam Mendes gab Model Louis Dowler Kate Winslet neue Kraft und brachte sie wieder zum Lachen. Doch mehr als eine kurzzeitige Romanze entwickelte sich zwischen den beiden leider nicht. Denn nach einiger Zeit brauchte die 35-jährige Schauspielerin mehr Zeit für sich und brach den Kontakt zu ihrem Model-Freund ab.

Ein Insider sagte damals über das plötzliche Aus: „Sie ist Louis sehr dankbar, dass er ihr nach dem Ende ihrer Ehe geholfen hat, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen und sie hatten viel Spaß zusammen, aber sie hat das Gefühl, dass das Ende gekommen ist und sie sich auf ihre Karriere und ihre Kinder konzentrieren möchte."

Jetzt scheint Winslet es sich aber anderes überlegt zu haben. Die Schauspielerin wurde mit ihrem Ex-Lover in Woodstock, New York gesichtet und sollen sehr innig gewirkt haben.

Ob es wirklich für einen Neuanfang reicht, werden wir spätestens in ein paar Wochen wissen. Falls es aber tatsächlich ein Comeback geben wird, drücken wir den beiden ganz fest die Daumen, dass es diesmal etwas länger hält ...