Pink: Das Baby ist da!

Endlich Mama

Herzlichen Glückwunsch, Pink! Die Sängerin brachte am Donnerstag (02. Juni) in Los Angeles ihr erstes Kind auf die Welt. Es ist, wie bereits im Vorfeld vermutet, ein gesundes Mädchen.

Das große Glück der Geburt verkündete die frischgebackene Mama auf ihrer Twitter-Seite. Dort schrieb Pink an all ihre Fans:

„Wir sind begeistert, unser neues, wunderschönes, glückliches und gesundes Baby-Girl Willow Sage Hart willkommen zu heißen. Sie ist süß – genau wie ihr Vater.“

Im November verriet Pink, dass sie und ihr Ehemann Carey Hart Nachwuchs erwarten würden. Und immer wieder hielt sie die ganze Welt mit ihren süßen Twitter-Nachrichten über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Sogar den Geburtstermin deutete die 31-Jährige im Internet an: „Heute haben wir einen Zwillings-Neumond. Ein guter Zeitpunkt für einen Neubeginn. Man nennt ihn auch Honigmond."

Dann werden wohl die ersten Baby-Fotos auf ihrem Profil wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Schön, wie Pink und ihr Mann ihr Glück mit uns teilen!