Susan Sideropoulus: Ausstieg bei GZSZ

Abschied nach zehn Jahren

Schlechte Zeiten für GZSZ-Fans? Susan Sideropoulus kehrt der beliebten deutschen Soap nach zehn Jahren den Rücken. Sie möchte sich voll und ganz auf ihre kleine Familie kümmern.

GZSZ muss demnächst ohne einen der Hauptcharaktere Verena Koch auskommen: Susan Sideropoulus will sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes ganz der Familie widmen. Schon in vier Wochen wird die 30-Jährige das letzte Mal vor der GZSZ-Kamera stehen:

„Seid nicht traurig, wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen“, mit diesen Worten richtet sich Susan an ihre treuen Fans. Ein Versprechen, das sie hoffentlich bald wahr machen wird!

Über ihre neuen Projekte hat Susan bisher nichts verrate, aber man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben.

Wir wünschen ihr und ihrer kleine Familie alles Gute und sagen bis bald, Susan!

Themen