Scarlett Johansson & Sean Penn: Trennung?

Kurzes Liebesglück

Wenn die neuesten Gerüchte um Scarlett Johansson und Sean Penn stimmen, war ihre Beziehung ein eher kurzer Ausflug ins Liebesglück. Denn Medienberichten zufolge sollen sich die Schauspieler bereits wieder getrennt haben.

Kein Happy End in Hollywood? Scarlett Johansson und ihr Freund Sean Penn sollen sich wieder getrennt haben. Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin „People“, dass die beiden ihrer, wenn auch sehr kurzen Beziehung, ein Ende gesetzt haben sollen. Die Gründe sind bis jetzt allerdings noch nicht bekannt.

Ob der Druck auf Scarlett und Sean zu groß geworden ist? Schließlich wurde in der Öffentlichkeit heiß über ihren großen Altersunterschied von 24 Jahren diskutiert und von Beginn an infrage gestellt, ob ihre Liebe daher überhaupt Bestand haben kann.

Auch schien die Beziehung den Familien ein Dorn im Auge zu sein. Besonders Sean Penns Tochter Dylan konnte ihrer potenziellen Stiefmutter nicht viel abgewinnen.

Oder war die Beziehung zu Sean einfach nur eine kleine Ablenkung für die frisch geschiedene Scarlett? Schließlich ließ sie sich erst im Dezember vergangenen Jahres von ihrem Ex-Mann Ryan Reynolds scheiden.

Ob Scarlett und Sean sich tatsächlich getrennt haben, glauben wir erst, wenn sie es offiziell bestätigt haben! Denn so verliebt, wie sich die beiden erst vor einigen Wochen zeigten, können wir einfach nicht glauben, dass es schon wieder vorbei sein soll ...