Gemeinsame Casting-Show: J.Lo & Marc Anthony

†žQ' Viva! The Chosen" startet im Juli 2011

Family Business: Jennifer Lopez und Marc Anthony gehen bald gemeinsam auf Sendung – in ihrer Casting-Show  „Q' Viva! The Chosen“ reisen die Zwei durch Latein-Amerika und die Karibik auf der Suche nach neuen Talenten.

Das gab es wirklich noch nie: Für ihr neues Casting-Show-Format wird Jennifer Lopez gemeinsam mit ihrem Ehemann Marc Anthony und dem weltweit erfolgreichsten Tournee-Direktor Jamie King auf die Suche nach Latino-Gesangs- und Tanztalenten gehen.

Das Besondere: J.Lo und ihr Team lassen die Kandidaten nicht in einem unpersönlichen Studio oder einer kühlen Casting-Arena performen, sondern beobachten sie in ihrem natürlichen Umfeld.

Das verspricht spannend zu werden – und emotional. Das verdeutlicht Mrs. Lopez auch in ihrem Statement zur Show:

„Die Show befähigt mich, zu sagen 'Ich bin eine Latina, und so sind wir!' Ist das nicht wunderbar? Treibt es euch nicht Tränen in die Augen und bringt euch dazu, tanzen und lächeln zu wollen, zu springen und die ganze Nacht wach zu bleiben?“

Wow, das klingt wirklich nach einem echten Herzensprojekt. Und um Jennifer Lopez' Frage zu beantworten: Ja, auch wir sind aufgeregt und ganz gespannt auf die Show, die laut dem Online Magazin „people.com“ fast weltweit zu sehen sein wird. Go, J.Lo!