Ariadne lästert über Joannas Brüste

Lothars Ex schießt gegen seine Neue

Ring frei für Ariadne versus Joanna: Die Psychologie-Studentin und ehemalige Freundin von Lothar Matthäus giftet im Interview mit RTL, dass die Brüste von Lothars neuer Freundin nicht echt seien. Runde eins ist eröffnet ...

Alt gegen neu: Wenn Lothar Matthäus' Ex-Freundin Ariadne über dessen neue Freundin lästert, dann klingt das so:

"Ich finde man sollte dazu stehen! Und wenn man das schon macht, dann sollte man das schon zugeben." Mit diesem Zitat spielt sie auf die Natürlichkeit beziehungsweise Unnatürlichkeit von Joannas Oberweite an.

Die Frage, die nun aufkommt, ist allerdings nicht, ob Joanna nun echte oder unechte Brüste hat. Viel spannender ist doch, wie und wann Joanna diesen Fausthieb kontern wird. Und ob sie Ariadne k.o. schlagen kann.

Vorerst geht Ariadne in Führung! „I hope he has a little bit lucky now." Dieser Spruch beweist: Sie hat zwar Lothar verloren – ihren Humor aber nicht.