Verona Pooth bringt 2. Kind zur Welt

Erneutes Mutter-Glück

Herzlichen Glückwunsch, Verona Pooth. Die Werbeikone brachte am 04. Juni in der Uniklinik Köln ihr zweites Kind auf die Welt. Es ist ein gesunder Junge.

Gegenüber der „Bild“ bestätigte Vater Franjo das große Glück der Familie: "Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht. Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich jetzt zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt.“

Der zweite Sohn von Verona und Franjo ist allerdings noch ohne Namen. Eine Entscheidung, wie der Kleine denn in Zukunft heißen wird, soll mit der ganzen Familie gefällt werden. Alle dürfen mitreden, die Großeltern und auch der siebenjährige Diego.

Verona sagte dazu vor ein paar Wochen Folgendes: „Das Baby bekommt auf jeden Fall wieder einen Latino-Namen. Derzeit sind sechs Namen im Rennen. Am liebsten würde ich den Namen nehmen, den Diego am besten findet.“

Wir sind gespannt, für welchen Namen sich die Pooths letztendlich entscheiden werden und freuen uns schon auf die nächsten Baby-News!