Britney Spears & Jason Trawick verlobt?

Liebesglück für die Pop-Prinzessin

Für Britney läuft es in diesem Jahr wirklich rund. Neben einem grandiosen Comeback scheint sie auch privat das große Glück gefunden zu haben. Gerüchten zufolge sollen sich Britney und ihr Freund Jason Trawick nun verlobt haben. Ob das wohl Britneys Papa gefallen wird?

Britney Spears im Erfolgsrausch? Wenn man den neuesten Gerüchten um die schöne Sängerin Glauben schenken kann, dann hebt sie gerade nicht nur beruflich ab, sondern auch privat. Denn die Blondine soll sich mit ihrem Freund und ehemaligen Agenten Jason Trawick verlobt haben.

Schon bei der „KISS FM“-Veranstaltung in Los Angeles trug sie einen verdächtig schönen Ring an ihrer linken Hand, den sie auch für ihren Auftritt bei den Billboard Music Awards nicht ablegte.

Und auch in einem vor Kurzem gegebenen Interview schwärmte die Pop-Prinzessin nur so von ihrem Partner:

„Ich fühle mich, als würde ich ein riesiges Glas süßen Tee an einem warmen, wunderschönen Tag trinken. Jason kommt super klar mit den Jungs. Sie blicken zu ihm auf. Er ist ihr Held.“

Zu wünschen wäre es Britney wirklich, denn nach all ihren Rückschlägen hat sie sich ein Happy End wirklich verdient! Auch wenn ihr Vater davon wahrscheinlich nicht begeistert sein dürfte - er hält seine Tochter noch nicht für stabil genug, um eine neue Familie zu gründen.