Sind Jessica Biel und Gerard Butler ein Paar?

Sie werden öfter zusammen gesehen

06.06.2011 18:44 Uhr

Schon seit einigen Wochen geht das Gerücht um, Jessica Biel und Gerard Butler seien, seit sie sich am Set von „Playing the Field“ kennengelernt haben, ein Paar. Während die Sprecher der beiden weiter eine Beziehung dementieren, tauchen neue, recht innige, Fotos der Schauspieler auf.

Sind sie nun ein Paar, oder nicht? Beobachter wollen die beiden bei einer romantischen Motorrad-Tour in Malibu gesehen haben.

Und während es vor ein paar Wochen noch hieß, die beiden zeigen sich auch am Set nur als Freunde, stehen die Zeichen jetzt auf „Amore“, denn während eines Dinners mit ihren Kollegen, konnten sich die beiden nicht voneinander lösen. Sie saßen den ganzen Abend beieinander und Butler soll sogar von Biels Teller gegessen haben.

Ein Insider verriet dem US-Magazin „People“ außerdem:

„Sie sahen aus wie ein Paar. Sie hatten viel Spaß!“

Vielleicht wird aus diesem Spaß ja noch die ganz große Liebe ...