Snoop Dogg plant Rapp-Casting-Show

Coole Version von American Idol & Co.

07.06.2011 11:55 Uhr

X Factor und Co. können sich anschnallen, jetzt wird’s dirty: Snoop Dogg plant eine eigene Gesangs-Talentshow! Und der Rapper soll auch schon ein ganz besonderes Mitglied für seine Jury im Auge haben – Jay-Z wäre sein Wunschkandidat.

Hizzle fo shizzle: Wenn es nach Snoop Dogg geht, wird er bald im Fernsehen nach neue Rapp-Talenten suchen – das Projekt läuft unter dem Arbeitstitel „Die Rapp-Antwort auf American Idol“.

Laut dem Celebrity-Blog „Perez Hilton“ soll Snoop sich sehr sicher sein, dass die Show der Knaller wird. Jetzt muss er nur noch Produzenten und Co. von seiner Idee überzeugen – ein Plan, der ihm bisher nicht geglückt sein soll.

Genau, wie der seinen Kumpel Jay-Z als Jury Mitglied zu gewinnen – der Sprecher des Rappers verneint bisher jegliche Teilnahme an Snoops Show.

Also wird es doch keine Snoop-Show im Fernsehen geben? Das fänden die Nachwuchsrapper dieser Welt bestimmt schade – und wir auch!

Themen