Cameron Diaz & A-Rod: Doch keine Trennung?

Gemeinsam zu den MTV Movie Awards

Da haben sich alle männlichen und weiblichen Singles dieser Welt wohl zu früh gefreut: Cameron Diaz und Alex Rodriguez sollen sich doch nicht getrennt haben. Angeblich haben die zwei auf der Party der MTV Movie Awards wild geturtelt ...

Zusammen oder getrennt – ob Cameron Diaz und Alex Rodriguez selbst überhaupt noch den Überblick über ihren Beziehungs-Status haben? Aktuell sollen sie laut diversen Medienberichten getrennt sein. Zu lange hatte man das Paar nicht mehr zusammen gesehen.

Und dann plötzlich, wie auf Kommando, wollen Augenzeugen laut dem Online-Magazin „People“ gesehen haben, dass Cam und A-Rod auf der Aftershow-Party der MTV-Movie Awards wild geflirtet haben sollen. Und nicht nur das:

„Sie verließen die Party händchenhaltend. Sie lächelte die ganze Zeit.“

Aha, das (Ex-)Paar hat also die Nacht gemeinsam verbracht? Sind Cam und A-Rod also doch noch liiert? Mal sehen, ob und wann sie das nächste Mal gemeinsam gesehen werden ...

Themen