Miranda Kerr & Orlando Bloom: Zweites Baby?

Bekommt Flynn schon bald ein Geschwisterchen?

Miranda Kerr ist gerade erst wieder auf die Laufstege der Welt zurückgekehrt und hat sich ihren Traumkörper hart zurückerarbeitet und schon soll das Model über ein zweites Baby nachdenken.

Jede normale Frau würde es sich wahrscheinlich zwei mal überlegen, so schnell noch einmal ein Kind zu bekommen, wenn man gerade erst seine Traummaße zurück erarbeitet hat. Doch als „Victoria's Secret Model“ scheinen die Uhren ein wenig anders zu ticken.

Denn nachdem Super-Mama Heidi Klum quasi ein Kind nach dem anderen bekommen hat, scheint Miranda Kerr in ihre Fußstapfen treten zu wollen und plant schon jetzt ihr zweites Baby mit Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom, so verriet ein Insider nun.

„Miranda und Orlando sind großartige Eltern und sie wollen unbedingt noch mehr Kinder. Sie beobachtet ganz genau, welche Folgen die Schwangerschaft auf ihre Karriere hat und sie ist entschlossen noch ein Baby zu haben - besser früher als später. Sie hoffen darauf, mit noch mehr frohen Neuigkeiten gesegnet zu werden.“

Vielleicht hören wir ja schon ganz bald neue Baby-News aus dem Hause Kerr-Bloom!