Miley Cyrus will Song mit Bruder Trace aufnehmen

Ashland High feat. Miley Cyrus

Miley Cyrus und ihr Bruder Trace gehen musikalisch eher verschiedene Wege, doch nun stimmte die 18-jährige Sängerin einem Duett mit ihrem Bruder via Twitter zu.

Na, das könnte ein spannendes Duett werden. Miley Cyrus und ihr Adoptivbruder Trace werden gemeinsam einen Song für sein neues Album aufnehmen. Die Musikerin möchte ihren Rocker-Bruder bei seinem neuen Band-Projekt „Ashland High“ unterstützen.

„@TraceCyrus ich kann es kaum erwarten, mit dir ins Studio zu gehen. Dieser Song wird super“, twitterte Miley vor einigen Tagen. Und auch ihr Bruder scheint es kaum abwarten zu können und schrieb, ebenfalls auf Twitter:

„An alle, die schon nachgefragt haben: Ja, Miley und ich werden einen gemeinsamen Song für das neue „Ashland High“ Album aufnehmen. Dieser Song ist verrückt und Miley killt den Refrain!“

Bleibt abzuwarten, welcher der musikalischen Einflüsse in diesem Song wohl dominieren wird ... wir sind gespannt!