Jennifer Aniston & Justin Theroux: Gemeinsamer Auftritt

Sind sie zusammen?

Bei den MTV Movie Awards lag was in der Luft – um genauer zu sein: Liebe! Denn nicht nur Cameron Diaz und A-Rod sollen auf der Aftershow Party geflirtet haben – auch zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux soll es heiß her gegangen sein.

„Man konnte die sexuelle Spannung spüren, sie schien noch nie so glücklich gewesen zu sein“ - so beschreibt ein Beobachter gegenüber der Seite „UsMagazine.com“ die Stimmung zwischen Jennifer Aniston und ihrem angeblichen Flirt Justin Theroux.

Weiter will er gesehen haben, dass sie ihm die Krawatte zurechtgerückt hat und er sich dafür mit einem Kuss bedankt haben soll. Und – genau wie Cameron und A-Rod - sollen sie auch gemeinsam die Party verlassen haben.

Das klingt ja wirklich nach einem heißen Flirt – oder vielleicht sogar noch mehr? Das erfahren wir spätestens beim nächsten großen Hollywood Happening.