Nicole Kidman: Fan-Grüße auf Youtube

Videobotschaft vom Filmset

Sie ist eine der letzten großen Stars, die den sozialen Netzwerken wie Youtube, Facebook und Twitter beitritt – Nicole Kidman. Nach dem Drehschluss ihres neuesten Filmes „Hemingway and Gellhorn“ richtete sie sich per Youtube-Videobotschaft direkt an ihre Fans.

Nicole Kidman vor der Kamera ist an sich nichts Neues, doch Nicole Kidman vor der Webcam schon. Vom Set ihres neuesten Films „Hemingway and Gellhorn“, welchen sie mit Clive Owen und Robert Duvall in San Francisco drehte, sendete sie eine schüchterne Videobotschaft an ihre Fans.

Auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal zeigt sie ihre erste Botschaft:

„Hey, hier bin ich, ich hatte gerade meinen letzten Drehtag am Set meines neuesten Films 'Hemingway and Gellhorn'. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas mache und ich wollte einfach nur einmal 'Hallo' sagen und all meinen Fans dafür danken, dass sie immer zu mir halten, egal was passiert und mich immer so toll unterstützen!“

Toll, dass Nicole Kidman ihren Fans von nun an ab und an schöne Nachrichten schicken wird, auch wenn sie schon jetzt angekündigt hat, dass es nicht allzu oft vorkommen wird, weil sie „irgendwie schüchtern“ ist.

Themen