Verona & Franjo Pooth verraten Babynamen

Rocco Ernesto Pooth

Am 04. Juni brachte Verona ihren zweiten Sohn zur Welt. Bis jetzt war der Name des Kleinen ein Geheimnis, doch in einem Interview verriet sie nun, für welchen Namen sie, ihr Mann Franjo und Sohn San Diego sich entschieden haben.

Verona, Franjo, San Diego und die Großeltern des wenige Tage alten zweiten Sohnes von Verona Pooth haben sich entschieden: Der zweite Sohn soll Rocco Ernesto heißen.

Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ verriet sie, wie es zu dieser außergewöhnlichen Namenswahl kam:

„Der Name Rocco aus dem Italienischen war der Wunsch unseres Sohnes San Diego.“ Ernesto ist eine Anlehnung an ihren Vater Ernst Feldbusch, der im Jahr 2003 verstarb.

Verona selbst gönnt sich erst einmal eine ausgiebige Babypause: „Ich freue mich jetzt einfach auf die Zeit mit meiner kleinen Familie bei uns zu Hause.“

Wir sind uns sicher, dass Verona, Franjo, San Diego und Rocco Ernesto ihre gemeinsame Zeit genießen werden und freuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder des Kleinen.

Themen