Katy Perry stellt ihr zweites Ich vor

Kathy Beth Terry

Wer ist eigentlich Kathy Beth Terry? Seit Tage kursieren lustige Videos einer 13-jährigen High School-Schülerin mit dicker Zahnspange und Hornbrille im Internet. Ihre Facebook-Seite mögen schon mehr als 94.000 Menschen und seit wenigen Stunden ist sie auch bei Twitter. Doch wer ist dieses Mädchen?

Kathy Beth Terry ist ein großer Katy Perry-Fan, schüchtern und sehr streberhaft. Doch wer ist dieses Mädchen eigentlich? Wenn man genauer hinschaut, erkennt man volles schwarzes Haar, ein Lächeln, das man irgendwo schon einmal gesehen hat und riesengroße blaue Augen ... Moment mal!

Das ist Katy Perry!

Derzeit präsentiert Katy Perry ihr zweites Ich bzw. ihre Rolle zu ihrem neuesten Video „Last Friday Night“ im Netz auf den sozialen Netzwerk-Seiten wie Facebook und Twitter, postet Videos passend zu ihrem Erscheinungsbild im Video.

Besonders aber stellt die humorvolle Sängerin ihre Rolle vor – eben die 13 Jahre alte Streberin Kathy Beth Terry. Und auch einen Video-Teaser zu ihrem neuesten Hit liefert die eigentlich so hübsche Katy Perry mit.

Aber sehen Sie selbst, wie gut Katy in diese neue Rolle geschlüpft ist.

Weitere Videos auf der zweiten Seite

 

Themen