Catherine Zeta-Jones geht es besser

Sie kann wieder strahlen

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass die schöne Schauspielerin und Frau von Michael Douglas an einer schweren Depressionen leidet. Doch nun zeigt sich die Hollywood-Beauty wieder strahlend schön und erholt.

Nach dem schweren Krebsleiden des Familienvaters Michael Douglas und den schweren Depressionen der schönen Catherine scheinen sich die Gewitterwolken über der kleinen Familie zu lichten. Denn in den vergangenen Tagen konnte man eine sichtlich entspannte und erholte Catherine Zeta-Jones sehen.

Zumindest äußerlich scheint sie sich mit großen Schritten einer gesunden und entspannten Zukunft zu nähern, wenn es auch mehr Zeit bedarf, einer solch starken Depression auf Dauer zu entkommen.

Wir wünschen der gesamten Familie Zeta-Jones-Douglas mit ihren zwei Kindern Dylan Michael und Carys Zeta weiterhin alles Gute und sind uns sicher, dass eine Powerfrau wie Cathrine sich nicht so schnell unterkriegen lässt.