Geburtstagskind: Pietro Lombardi wird 19

Er wünscht sich eine Familie mit Sarah

Happy Birthday, Pietro! Der diesjährige DSDS-Gewinner wird heute (09. Juni 2011) 19 Jahre alt. Der Wunsch mit seiner Single und seinem Album erfolgreich zu sein, wurde ihm schon vorab erfüllt. Wunschlos glücklich ist Pietro trotzdem noch nicht ...

Zurzeit könnte es gar nicht besser für Pietro Lombardi laufen: Seine erste Single „Call my Name“ hat Platinstatus erreicht, sein erstes Album „Jackpot“ befindet sich auf Platz eins der Charts, er hat Sarah Engels an seiner Seite. Schwer zu übertreffen, oder?

Doch der frischgebackene 19-Jährige hat da schon eine Idee: Zu seinem Geburtstag wünscht er sich eine Familie mit Freundin Sarah:

„Jeder hat den Wunsch, irgendwann mal eine Familie mit Kindern zu haben. Und das wollen wir natürlich auch“, gesteht Pietro in einem RTL-Interview.

Alles Gute zum Geburtstag, Pietro!

P.S.: Wir wussten doch schon immer, dass hinter Pietros cooler Schale, ein romantischer Kern steckt.