Taylor Swift & Shania Twain: Gemeinsames Video

Eröffnung der Country Music Awards

Mädelstrip: Für das Eröffnungs-Video der diesjährigen Country Music Awards stellten Taylor Swift & Shania Twain die legendäre Roadtrip-Szene aus dem Kultfilm „Thelma und Louise“ nach. Absolut sehenswert – und das nicht nur wegen des Gastauftritts von Donald Trump ...

„Let's go girl!“ dröhnt  aus den Boxen, als Shania Twain Taylor Swift abholt. Was in diesem Fall so viel heißt, wie: Spring ins Auto, wir hauen ab! Der Eröffnungsfilm der Country Music Awards beginnt damit, dass Taylor Swift von ihrem Freund verlassen wird und sich daraufhin mit Countrystar Shania Twain zu einem Roadtrip – ganz ohne Männer – aufmacht.

Gab's das nicht schon mal? Ja, ganz genau! Und zwar im Film „Thelma und Louise“. Highlight des Videos ist übrigens der Gastauftritt von Donald Trump. Aber auch Kid Rock machte sich gut als einsamer Anhalter am Straßenrand.

Unbedingt anschauen! Bei dem schauspielerischen Talent könnten doch auch bald mal ein Oscar für die Country Music Awrad-Gewinnerinnen Shania und Taylor drin sein, oder?