GNTM: Das Finale zum Greifen nah

Count Down für Amelie, Rebecca und Jana´ 

Es ist soweit, der 9. Juni 2011 ist gekommen und für eine der Finalistinnen von „Germany's Next Topmodel“ wird sich ihr Leben schlagartig ändern. Denn heute Abend wird die Gewinnerin von GNTM 2011 in der Lanxess Arena in Köln gekürt.

Es wird der aufregendste Tag im Leben der drei Finalistinnen Amelie, Rebecca und Jana wenn sie am Abend des 09.Juni über den Catwalk der Laxess Arena in Köln stolzieren werden.

Die drei Finalistinnen werden an diesem Abend nicht nur vor Heidi und den zwei Thomas' bestehen müssen, sondern auch über 15.000 weitere Gäste werden in der Arena eintreffen, um die Mädchen live zu bewundern.

Musikalisch unterstützt werden die Finalistinnen von Lady Gaga, Keri Hilson und Caro Emerald, die jeweils einen Song zum Walk der Mädchen zum Besten geben werden.

Doch anders als in den Jahren zuvor hat die Jury-Vorsitzende Heidi Klum keine Favoritin, wie sie im Interview mit „Bild“ verriet:

„Für mich war’s die bislang schönste Staffel, weil alle drei toll und total unterschiedlich sind. Echt schwer, sich für eine zu entscheiden. Ich habe drei Lieblinge! Es war so eng wie noch nie. Bei mir kommt’s wirklich aufs Finale an. Das ist Gänsehaut pur.“

Wir sind gespannt, wie sich die Mädels vor so großem Publikum schlagen werden und schalten auf jeden Fall ein, wenn es heißt „Willkommen zum großen Final von Germany's Next Topmodel 2011!“