Heiß, heißer, Shakira: Sexy neues Video

Rabiosa

Sexy! Shakira ganz lasziv in ihrem neuen Clip Sexy! Shakira ganz lasziv in ihrem neuen Clip Sexy! Shakira ganz lasziv in ihrem neuen Clip

Von Shakira ist man einen sexy Hüftschwung und heiße Kurven bereits gewohnt, doch in ihrem neuen Video „Rabiosa“ übertrifft die Sängerin sich selbst mir ihrer Sexiness. In knappen Dessous tänzelt sie um eine Striptease-Stange und bezirt die Männer mit innigen Blicken.

In „Rabiosa“, tollwütig zu Deutsch, beweist Shakira auf ein Neues, dass sie auch mit 34 noch so einiges drauf hat und extrem sexy ist. Mit knappen Dessous tanzt sie an der Stange und zeigt ihren trainierten Körper.

Doch in dem Clip lernt man auch eine komplett andere Shakira kennen. Denn in ihrer zweiten Rolle zeigt sie sich mit einem kurzen, brünetten Bob – der ihr übrigens hervorragend steht – und flirtet wild mit den Männer auf der Party in ihrem Video herum.

Tollwütig werden bei diesem heißen Clip nur die Männer – vorallem einer: ihr Freund Gerard Piqué! Aber sehen Sie selbst!

Shakira -- Rabiosa - MyVideo

Themen