Jana ist Germany's Next Topmodel

Spannendes Finale

Seit gestern (09.06.2011) wissen wir wer Germany's Next Topmodel 2011 ist: Jana Beller! In der spannenden Finalshow setzte sich die hübsche Blondine gegen Rebecca und Amelie durch. Eine extrem knappe Entscheidung, wie die Jury mehrmals betonte ...

Livewalks, Tränen und Lady Gaga: Das Finale der diesjährigen Germany's Next Topmodel-Staffel hatte es in sich! Neben den üblichen Verdächtigen, Heidi Klum, Thomas Rath, Thomas Hayo und Jorge Gonzalez waren auch die Popstars Keri Hilson und Lady GaGa mit dabei.

Lady GaGas typisch exzentrischer Auftritt war eines der Show-Highlights, während der Rauswurf von Amelie eher überraschend kam. Auch hier flossen schon dicke Tränen – doch im Vergleich zu den Sturzbächen, die über Janas Gesicht kullerten, war das gar nichts!

Als die 20-Jährige ihr Foto auf dem auf der Riesen-Leinwand erblickte, realisierte sie erst gar nicht, was los war! Sie ist Germany's Next Topmodel 2011 – Wasser marsch!

Wir gratulieren Jana zu ihrem Sieg und sind gespannt, wie sich ihre Karriere entwickeln wird. Egal, ob Editorial oder Commercial Posing – sie sollte eines nie vergessen: Ohne Tasche keine Competition!