Olivia Wilde & Ryan Reynolds: Flirt

Was läuft zwischen den beiden?

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Während Ryan Reynolds Affären mit Sandra Bulllock und Blake Lively nachgesagt werden, soll Olivia Wilde eigentlich gerade mit Justin Timberlake anbändeln. Doch jetzt wurden Olivia und Ryan zusammen in einem Restaurant gesehen ...

Gemeinsamkeiten verbinden bekanntlich – und Olivia Wilde und Ryan Reynolds haben schon mal eine Große: Sie beide sind bereits geschieden! Während Olivia sich im März von ihrem italienischen Prinzen trennte, ließ sich Ryan im Dezember von Scarlett Johansson scheiden.

Sind die Zwei deshalb so vorsichtig und lassen es erst einmal langsam angehen? Das Restaurant, in dem sie zusammen beim romantischen Date gesichtet wurden, verließen sie auf jeden Fall getrennt.

Ob es wohl bei diesem einen Date bleibt und was Justin Timberlake, sowie Ryans angebliche Affären zu dem Date sagen? Da würden wir zu gerne Mäuschen spielen – oder einmal Paparazzo sein.