TV-Flop: Paris Hiltons neue Show

†žThe World According To Paris†

Ist Paris Hilton out? Wenn man nach den Einschaltquoten der ersten Folge ihrer neuen Realityshow geht schon - „The World According To Paris” wollten weniger als die Hälfte der erwarteten Zuschauer nicht sehen. Miss Hilton sucht die Schuld bei ihrem Sender.

Wird Paris Hilton nun vom Kassengift zum TV-Gift? Dass die Millionenerbin in ihren Kinofilmen nicht überzeugen konnte, ist bekannt. Doch, dass sie in ihrer Königsdisziplin, dem Reality-TV, durchfällt, ist neu.

In ihrer neuen Show „The World According To Paris” wollte Paris zeigen, wie sie wirklich ist. Wie es hinter den blonden Extensions, dem Make-up und all der pinken Farbe aussieht. Ein Anblick, der scheinbar weniger Fans interessiert, als erwartet.

Doch Paris sucht die Schuld nicht bei sich. Stattdessen behauptet sie, dass der Sendeplatz ungünstig gewesen sei. Dabei ist 22 Uhr doch eigentlich eine super Zeit. Wenn die Zuschauer lieber am Kissen horchen statt Paris zu sehen, muss das wohl andere Gründe haben ...

Vielleicht sollte Paris Nicole Richie um einen Gastauftritt bitten, schließlich hatte sie mit in ihrer alten Show „The Simple Life“ Topquoten. Dumm nur, dass die beiden verstritten sind ...

Themen