Guy Richie & Jacqui Ainsley: Es wird ein Junge

Vorfreude auf das erste gemeinsame Baby

Guy Richie und seine Freundin  Jacqui Ainsley bekommen also einen kleinen Guy: Das ehemalige Model erwartet ihr erstes Baby – für Guy ist es das zweite Leibliche. Mit Ex-Frau Madonna hat er bereits Söhnchen Rocco und den adoptierten David.

"Jacqui bekommt einen Jungen“, behauptet ein Freund von Guy Richies Lebensgefährtin gegenüber dem Magazin ‘Life & Style’. Das wird den stolzen Pappa aber freuen! Obwohl, vielleicht hätte sich Mr. Richie ja auch mal über ein Mädchen gefreut. Aber, wie heißt es so schön – Hauptsache es ist gesund.

Und vielleicht hören Guy und Jacqui vor dem Babygeschrei noch die Hochzeitsglocken? Glaubt man einem Freund der beiden, soll es allerdings erst nächstes Jahr vor den Altar gehen:

"Sie möchten schon eine ganze Weile lang heiraten. Wir erwarten im kommenden Jahr eine Hochzeit. Jacqui weinte vor Glück, als sie herausfand, dass sie schwanger ist. Sie sind in den Urlaub gefahren, weil Guy möchte, dass sie es langsam angehen lässt. Er wird sie nichts Anstrengenderes machen lassen, als sich einen Baby-Namen zu überlegen."

Das klingt nach einem Traumfreund. Traumvater und vielleicht auch bald einem Traumehemann ...