Mary-Kate Olsen & Kanye West: Heißer Flirt

Sie war sein Geburtstags-Geschenk

Dass Kanye West eine Schwäche für schöne Frauen hat, ist bekannt! Doch, dass die sonst etwas verschrobenen May-Kate Olsen auch in dieses Raster passt, ist neu: An seiner Geburtstagsparty sollen Kanye und Mary-Kate sich verdächtig nahe gekommen.

Rapp meets Fashion: An seinem 34. Geburtstag machte sich Rapper Kanye West selbst das größte Geschenk – einen heißen Flirt mit Mary-Kate Olsen! Die Zwei sollen laut den Klatschblog „perezhilton.com“ beim Anbändeln und Flirten in einem New Yorker Club erwischt worden sein.

Auf den ersten Blick eine etwas ungewöhnliche Mischung. Doch, wer Kanye West kennt, weiß, dass er eine große Leidenschaft für Mode hat: Er hat bereits Schuhe für Louis Vuitton designt und plant Mode zu studieren.

Kanye und Mary-Kate hätten also schon einmal ein gemeinsames Gesprächsthema – und falls mit der Liebe nichts werden sollte, kann Mary-Kate Kanye wenigsten wertvolle Tipps für das Fashion-Business geben.