Lily Allen sagt am 11.06.2011 †žJa"

So wird ihre Hochzeit

Ta tam ta dam: Morgen (11.06.2011) wird Sam Cooper Lily Allen endlich vor den Traualtar führen! Und dank der eifrigen Twitter-Nutzung der Sängerin wissen wir ziemlich genau, wie der Tag morgen ablaufen wird und wie Lily sich fühlt.

Dass Lily Allen ihren Sam Cooper in einem Kleid von Chanel ehelich wird und, dass die Hochzeit im britischen  Gloucestershire stattfinden wird auch. Neu ist hingegen folgende Nachricht:

"Na super, pünktlich zur Hochzeit habe ich einen riesigen Pickel auf der Nase“, ließ Miss Allen ihre Verfolger via Twitter wissen.

Und nicht nur Lilys Haut tanzt pünktlich zu ihrem großen Tag aus der Reihe – auch das Wetter könnte vielleicht nicht ganz mitspielen:

„Die Wettervorhersage sagt, dass am Samstag ein Sturm mit 442 Kilometern pro Stunde über Gloucestershire fegen soll. Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist“, twittert die 26-Jährige aufgebracht.

Bis auf diesen kleinen Zwischenfall, ist jedoch alles andere generalstabsmäßig geplant: von den Chanel-Kleidern für die Brautjungfern über Schuhe von Rupert Sanderson (ein hohes und ein flaches Paar) bis hin zu den Flitterwochen auf dem legendären Glastonbury-Festival.

Wir freuen uns für Lily und hoffen, dass der Pickel bis morgen verschwindet und das Wetter mitspielt. Und selbst wenn nicht – es wird trotzdem der schönste Tag ihres Lebens!