Indira Weis & Jay Khan verlobt?

Antrag schon im Dschungelcamp

Es ist in letzter Zeit eher ruhig um Indira Weis und Jay Khan geworden, doch bei der Deutschlandpremiere des neuesten Tom Hanks-Films plauderte Indira ein kleines, neues Detail über ihre Beziehung aus. Jay habe schon im Dschungel um ihre Hand angehalten.

Indira kam zwar allein zur Premiere der Liebeskomödie „Larry Crowne“ in Berlin, doch trotzdem scheinen bei ihr und Jay noch immer alle Zeichen auf „gemeinsame Zukunft“ zu stehen.

„Ich bin ja mittlerweile ständig in Berlin, und dann wohne ich immer bei ihm. Ich bin 31 Jahre alt und habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht zu schnell zusammenziehen soll. Das kann eine Beziehung kaputtmachen“, verriet sie im Gespräch mit „Bunte“.

Doch damit nicht genug, denn die eigentliche Überraschung war ihr Verlobungs-Geständnis:

„Jay hat mir bereits im Dschungel einen Heiratsantrag gemacht. Damals wollte Frank Matthée eine Hochzeit nachstellen, und Jay hat mir dann einen Antrag gemacht und ich habe ´Ja´ gesagt.“

Gut, ganz offiziell ist die Verlobung dann wohl noch nicht, aber dennoch scheinen die beiden eine gemeinsame Zukunft zu planen.