Jessica Biel & Colin Farrell: Heißer Flirt?

Die beiden Schauspieler verstehen sich super

Es wäre nicht die erste Liebe, die am Arbeitsplatz entsteht: Jessica Biel und Collin Farrell drehen momentan gemeinsam in Toronto den Film „Total Recall“ und sollen sich auch, wenn die Kamera aus ist, noch viel zu erzählen haben ...

Kamera – und Liebe? Angeblich sind Jessica Biel und Colin Farrell am Set ihres neuen Films mehr als nur Kollegen:

„Jessica liebt Colins Akzent und seine Persönlichkeit. Sie ist komplett über Justin hinweg, sie hat Spaß daran Single zu sein und glaubt, Colin ist ein Kracher“, behauptet ein Set-Mitarbeiter gegenüber der Zeitung „Dailymail Uk“.

Und was ist mit Colin? Dass er Jessica attraktiv finde dürfte, steht außer Frage. Genau, wie der Fakt, dass Mr. Farrell alles andere als ein Kostverächter ist: Auf der langen Liste seiner unzähligen Affären finden sich Namen wie Lindsay Lohan und Elle McPherson.

Ob Jessica nur ein weiterer Name auf dieser Liste wird, oder ob sie es schafft Colins Herz für sich zu erobern, mal sehen. Bleibt zu hoffen, dass er ihr, anders als Ex-Freund Justin Timberlake, nicht das Herz bricht ...