Pippa Middleton ist Single

Trennung von Alex Loudon

Sexy Single Lady: Pippa Middleton, die wohl begehrteste kleine Schwester Großbritanniens, soll wieder zu haben sein. Medienberichten zufolge hat sie sich von Alex Loudon getrennt. Ein offiziellen Grund gibt es nicht – aber vielleicht hat der inoffizielle Grund ja rote Haare?

Pippa Middletons Liebeskarussell kommt einfach nicht zum Stillstand: Sie verreiste mit George Percy in einen Kurzurlaub und soll nicht nur während der Royal Wedding heftig mit Prinz Harry geflirtet haben. Und das alles, obwohl Pippa vergeben war. Ja, war! Denn die 27-Jährige hat sich von ihrem Freund, dem Cricketspieler Alex Loudon, getrennt.

Etwa um für ihren ersten Ex-Freund George Percy frei zu sein? Oder um die neue Dame an Prinz Harry Seite zu werden? Vielleicht will Pippa aber auch einfach erst einmal alleine sein und ihren Status als begehrteste Single Lady Großbritanniens genießen?

Wir sind gespannt und sind uns sicher: Pippa wird die Jungs bestimmt noch eine Weile in Atem halten ...