David Beckham & Robert Pattinson sind †žBest dressed"

Stylische Briten

Wie hätte es auch anders kommen können? David Beckham und Robert Pattinson wurden zu den bestgekleideten Männern in Großbritannien gewählt. Prinz William führt hingegen die „Worst Dressed“-Liste an.

David Beckham ist der Inbegriff des stylishen Auftretens. Er ist immer gut gekleidet und legt viel Wert auf perfektes Aussehen. Robert Pattinson hingegen ist eher für seinen Flodder-Look bekannt.

Zwei Extreme, ein Titel! Sie sind die bestgekleidetsten Männer in Großbritannien. Dies entschied sich bei einer Umfrage der Einzelhandelskette „Peacocks“.

Die beiden „Most Fashionable Male Celebrity in Britain“ haben sich ihre Titel genauso verdient, wie der am schlechtesten gekleidete Mann im vereinten Königreich – der Thronfolger Prinz William!

Während seine Frau Kate für ihren guten Geschmack bekannt ist, finden die Briten den Prinzen mit seinem Uniform-Look eher langweilig.

Der Sprecher der Einzelhandelskette dazu: „William sollte sich mehr trauen!“

Aber auch Prinz Charles wird in der Top Ten der „worst-dressed“ Stars aufgeführt – neben Rod Steward und Simon Cowell!

Vielleicht sollte sich das Königshaus in Großbritannien einmal Hilfe von David Beckham in den Palast holen, um im nächsten Jahr auf der „Best dressed“-Liste zu landen.