Neue Rolle für Charlie Sheen

Maßgeschneiderte Sitcom

Charlie Sheen wurde vor einigen Monaten aus der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ geworfen, was seiner Karriere allerdings alles andere als zu schaden scheint.  

Eine Sitcom nur für Charlie Sheen ... was will ein Schauspieler wohl mehr? Wenn man den neuesten Schlagzeilen um die Skandal-Nudel Sheen Glauben schenken kann, dann hat der Schauspieler schon bald eine neue TV-Poleposition.

Denn laut der Klatsch-Seite „TMZ“ soll die Rolle „speziell für Charlie geschrieben“ werden und ohne jeglichen „Pilot-Tests“ in Serie gehen. Ob das gut gehen kann?

Wenn Charlie Sheen seine Erfolge von „Two and a Half Men“ fortsetzt, könnte sich seine neue Serie zu einem echten Renner entwickeln und gegebenenfalls seinen ehemaligen Kollegen die Show stehlen.