Eva Longoria: Patentante von Beckham-Baby

Große Ehre für die Schauspielerin

Desperate Patentante: Eva Longoria wird eine wichtige Rolle im Leben von Victoria Beckhams Baby spielen. Die Schauspielerin wird die Patin des noch ungeborenen vierten Beckham-Babys.

Victoria Beckham als Mutter und Eva Longoria als Patentante – klingt nach einem echten Mädchentraum! Und dieser wird tatsächlich wahr – und zwar für die ungeborene Tochter der Beckhams:  

"Victoria hat es mit David durchgesprochen und sie möchten beide Eva. Sie fühlt sich extrem geehrt“, erklärt ein Freund der Familie gegenüber der Zeitung „The Sun“.

Eine große Ehre, klar! Aber kein Überraschung, denn schließlich verbindet Victoria und Eva seit 2007 eine enge Freundschaft: Eva half Victoria sich in Los Angeles heimisch zu fühlen. Victoria revanchierte sich als Seelentrösterin nach der unschönen Trennung von Ex-Mann Tony Parker.

Mit Eva als Patentante hat Victoria eine super Wahl getroffen – und die Garantie auf eine super Sause zur Taufe hat sie gleich mit: Schon die Baby-Party, die Eva für Victoria organisiert hat war eine unvergessliche Party ...